Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Express beendet beim Start die DSL-Verbindung

Hallo, Es ist folgendes. Hab den Rechner formatiert und Win ME neu draufgespielt. Wenn ich jetzt aber Outlook-Express starte dann will er eine Verbindung mit DSL (Ist aber schon verbunden) Egal was ich anklicke (Verbinden oder Offline) DSL wird beendet. Unten rechts erscheint dann das grüne Doppelmännchen durchgestrichen (MSN Messenger Service - Nicht angemeldet)
Hab in der regedit alle Einträge mit MSN gelöscht. Mit dem Ergebnis: wenn ich jetzt auf das DSL Symbol klicke (T-Online Nummer...#[email protected] ..etc..) dann ist das Kennwort unten Weg. Kanns auch nicht Speichern
Der Fehler im Outlook bleibt gleich.
Zum verzweifeln. Einfach zum verzweifen !!!



Antworten zu Outlook Express beendet beim Start die DSL-Verbindung:

Alle Updates von ME drauf??
Gibte es die Noch ;D

AV Progi aktualisiert??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was steht denn unter Extras - Optionen - Verbindungen und dort bei Internetverbindung ?
Wenn gleich wie beim IE dann diese mal prüfen ob "nur wählen, wenn keine Netzwerkverbindung besteht" ausgewählt ist

Die Adresse mit dem ie 6 ist identisch. Im ie 6 steht: immer Standardverbindung wählen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mal ändern auf nur "nur wählen wenn keine Netzwerkverbindung besteht"

Lass gut sein alter,
hab den Fehler zufällig gefunden.
wenn man bei Outlook auf Konten und dort auf die eigenschaften der linken konten einzeln kjlickt kommt dann irgendwann ein Reiter mit. VERBINDUNGEN- Dort war ein Haken bei Verbindunge zu diesem Konto herstellen. Unten war zwar leer- aber der Haken war dranne.
Also trotzdem herzlichen Dank 98 Helfer.
Und deine Augen sind wie der Magier neulich in der disco der 3 Jungs wie Hunde kriechen und Bellen lies.
Du bist doch kein Magier oder??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schön das es läuft und zum 2. -> Leider nicht, obwohl hier im Forum eine Glaskugel manchmal hilfreich wäre
  ;D  ;D  ;D

NUR: ÄHEM...
Kann das Kennwort bei diesem DFÜ DSL Teil immer noch nicht speichern.
Also: DFÜ: Neu Verbindung..blabla...oben die Mitbenutzer+T-Online#0001....usw...unten das Kennwort.
Das Kennwort ist dann jedesmal leer. Das Feld mit dem Haken (Kennwort speichern) ist Grau und nicht speicherbar.
Schon mal so was in deiner Glaskugel gesehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um im Feld "Kennwort speichern" eine Auswahl zu haben, muß unter Netzwerke der "Client für Microsoft Netzwerke" installiert sein.
Installieren über Systemsteuerung - Netzwerk und hinzufügen.


« Windows 98/ SpracheProbleme mit SP2 und Batt. 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...