Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit SP2 und Batt. 2

Hallo!!
Ich habe eine gebrauchte Win XP Prof. gekauft angeblich hat der Verkäufr nie SP2 installiert!!! Nur leider sagt mir mein PC jetzt ist bereits aktiviert!!! Wie komme ich den jetzt an SP2 ohne mir noch ein Betriebssystem zu kaufen???? Gibt es dafür ein Patch oder * bitte keine illegalen Tipps *???
Habe es satt kann Battlefield 2 nicht spielen weil mir SP2 fehltund laut EDV-Fachmann ist das nötig und meine Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5200 128 MB braucht nicht getauscht werden obwohl diese durch Bat. 2 nicht unterstützt wird!!!

Bin ratlos und sauer!!!

Danke für eure Mühen mit mir!!

Mansky



Antworten zu Probleme mit SP2 und Batt. 2:

Kannst Du direkt bei Windows downloaden , kostet aber Zeit ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Aktivierung hat doch nichts mit dem SP2 zu tun.Lade es dir doch einfach runter aus dem Internet und installiere es.


« Outlook Express beendet beim Start die DSL-Verbindungnotebook display bleibt nach standby schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...