Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!!! Fehlermeldung beim starten des Laptops

Hallo!
Ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Laptop (Fujitsu Siemens Amilo Pro V2020 mit Windows XP professional). Bisher hat alles super mit ihm geklappt, beim letzten Beenden habe ich ihn ganz normal heruntergefahren. Als ich ihn jetzt wieder starten wollte erscheint dort aber immer nur ein blauer Bildschirm mit der Meldung:

Stop: c000021a {schwerer Systemfehler}
Der Systemprozess Windows Logon Process wurde unerwartet beendet. Status 0xc0000005 (0x00000000 0x00000000)
Das System wurde heruntergefahren.

Was kann ich machen um Windows wieder starten zu können? Ich habe wichtige Dateien auf dem Laptop, die noch nicht gespeichert sind.

Viele Dank
Christine



Antworten zu Hilfe!!! Fehlermeldung beim starten des Laptops:

am einfachsten wäre es wenn die platte nicht verschlüsselt oder sonst geschützt ist, diese in ein anderes system zu hängen. dann solltest du glück haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daten kannst du auch mit einer Bart PE CD retten.

___

« Letzte Änderung: 09.07.05, 14:13:40 von bernd-x »

« Win XP: explorer absturzgelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...