Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL, router, ein rechner hat dsl 2000 der andere nur modem, helft mir

Ich habe ein gewaltiges Problem:
Ich benutze Windows XP Professional auf meinem rechner ohne ein SP
Unser Versatel DSL2000 anschluss wurde heute in betrieb genommen, aber mein computer kriegt nur ne modem/isdn verbindung hin (www.wieistmeineip.de). Mein großer bruder hingegen kann mit voller dsl geschwindigkeit surfen. Wir benutzen einen D-Link Airplus G+ router, also ein WLan netzwerk. Alle verbindungen laufen super nur das ich halt nur isdn geschwindigkeit habe. Ich hoffe ihr könnnt mir helfen, danke schon mal im voraus. Simon



Antworten zu DSL, router, ein rechner hat dsl 2000 der andere nur modem, helft mir:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1.Installiere dir das SP2 auf dem XP Rechner
2.Meinst du mit ISDN Geschwindigkeit,die Geschwindigkeit an sich so langsam,oder dass du eben per ISDN ins I-Net gehst??

ich mein damit die geschwindigkeit, mit der ich im internet surfe downloade einfach alles nur mit 8kbm. Alle internet verbindungen funktionieren, alles funktioniert nur bei mir halt sehr langsam.

Sp2 will ich nicht installieren mein bruder hat das auch net installiert

es funktioniert, bitte lacht nicht, es war net limiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Trotzdem solltest du SP2 installieren,sonst hat dein System ziemlich viele Lücken.Ist nun mal Tatsache,auch wenn das SP2 Probleme machen kann.

wie die kleinen Kinder  ???
ich mag nicht installieren, weil ich nicht mag  8)
und dann ohne SP2 in ein paar wochen Fragen " Hilfe habe Virus, was soll ich tun"

Meiner meinung nach, ist ohne sp2 ins Inet gehen nicht mehr nur leichtsinn sondern schon eine stufe besser


« Datum und Uhrzeit letzter SystemstartARGH!Systemleistung 100%, fährt nicht mehr runter, virusprogr. finden nix »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...