Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bitte helft mir!!! Wie ändere ich die Farbe meines Buttons in html?

Also,
das ist mein Button:

<input type=button value="Virus Installation" onClick="alert('Virus wurde erfolgreich installiert!')">

Das mit dem Namen is nur mal ein Beispiel XD.
Natürlich installiert sich kein Virus!

Die Frage: Wie bekomme ich diesen stinknormalen Button farbig?


Antworten zu Bitte helft mir!!! Wie ändere ich die Farbe meines Buttons in html?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du könntest das ganze mit einem selbst erstellten button machen, kannst das ja in photoshop oder so machen. der code würde dann lauten:
<input type="image" src="bildurrl" alt="Absenden" onClick="alert('Virus wurde erfolgreich installiert!')">

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

guck dir mal die Cascading Stylesheets an, damit kannst du wunderbar deine Formularelemente formatieren:
http://de.selfhtml.org/css/index.htm

Gruß,
Mario 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hat mir leider gar nicht geholfen, aber ich habs auch so hinbekommen...dake trotzdem!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Website mit NVU? +ImpressumHomepage site 4free! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...