Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach absturz kein zugriff mehr auf eigene Dateien

Hallo zusammen. Nach Absturz meies XP Systems S2 musste ich auf einer 2. Festplatte WIN XP SP2 neu Installieren. Nun wollte ich mein Ordner eigene Dokumente von der alten Installation öffnen. Windows verweigert aber den zugriff auf den Order. Die Daten sind definitiv da (mit Ontrac gerettet) aber ich möchte natürlich die alte Win  INstallation erhalten....... Weiss jemand einen Rat wie ich dennoch den Order wieder normal dem zugriffs Windows aussetzen lassen kann?



Antworten zu Nach absturz kein zugriff mehr auf eigene Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja wenn du xp-hom hast lade dir das runter  www.fajo.de ( tool fse)    Nach der Installation befindet sich ein zusätzlicher Eintrag "Sicherheit ändern ..."
  im Kontextmenü von Dateien und Verzeichnissen .Für die Installation werden Administratoren Rechte benötigt .

Schau mal hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-69471-0.html#313857
Um das so mit XP-Home machen zu müssen, befolge den Rat von @peter50.


« Installationsprobleme beim Betriebssysteam , brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!Wie öffne ich die Registry? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...