Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: eigene Dateien kein Zugriff

Hallo

ich habe ein problem mit dem öffnen von ein paar dateien

Ich habe auf meinem Computer eine Datensicherung durchgeführt (auf eine Chiligreen 250GBFestplatte).
Danach hatte mein PC einen Totalschaden und ich erhielt eine neue Festplatte. Wenn ich die Dateien wiederherstelle kann ich einen Teil ohne Probleme nutzen.

Das Problem: ist der andere Teil. Und zwar waren diese Dateien vor dem Absturz auf dem Desktop gespeichert(also in Eigene Dateien)
diese Dateien kann ich jetzt nicht mehr öffnen. Fehlermeldung:Zugriff verweigert.

Würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte
Danke jetzt schon



Antworten zu Win XP: eigene Dateien kein Zugriff:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch mal das hier:
http://support.microsoft.com/kb/308421/de


« Vista: Einige Fragen zu VistaWin2000: Pc Formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...