Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt runter trotz....

Hallo habe ein Problem mit meinen PC habe nach euren Tipps den PC von innen gesäubert und nochmals (was ich sowieso alle 14 Tage machen muss) mein Antivieren Programm durchlaufen lassen der PC fährt trotzdem einfach runter wenn ich im Internet bin (nach ca 1-2 Stunden) muss den PC vom Strom komplett trenne wenn ich es nicht tue kommt eine Nachricht auf dem schwarzen Hintergrund in englischer Sprache irgend was mit Keyboard. Wer kann mir helfen?

PC Daten: 1,6 GhZ
256 DDR-Ram
Nivida Gforce Fx5700
Service Pack 2
Stagnos Antivirus + Firewall 7


hoffe die Daten reichen wenn nicht ergänze gerne.

Vielen Dank



Antworten zu PC fährt runter trotz....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der genaue Wortlaut der Nachricht wäre schon wichtig.

Der genaue Wortlaut ist Keyboard is not present or error (soweit ich mich erinnern kann)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Meldung lautet wahrscheinlich "Keyboard error or no keyboard present". Steht da auch noch "Press F1 to continue"?

Welches Motherboard hast du?

Ist es ein normales Kabel-Keyboard am PS2-Anschluss?

Das ist genau der Wortlaut der da steht (Nur F1 press to continue weiß ich nicht ob es da steht)
wo bekomme ich infos was ich für ein Motherboard habe?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe die Datei runtergeladen wenn ich die Datei öffne ist das eine Art Biderbearbeitungs und Schreib Programm was mache ich da falsch? ???

Vorherige Nachricht ignorieren hatte die falsche Datei runtergeladen  :-[ habe jetzt die richtige.

Motherboard Eigenschaften:

Motherboard Name: VIA P4 MA Pro
Bustype: Intel Net Burst
Busbreite: 64Bit
Chipsatz Eigenschaften:
Bustyp:  VIA V-Link
Busbreite 8 Bit
Motherboard Chipsatz: P4M266

Wenn was fehlt trage ich sehr gerne nach

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht nicht nach dem Board aus. Jedenfalls ist da kein Zusammenhang im Internet zu finden. Hast du vielleicht einen Stecker gelockert? Prüfe doch mal die Kabelverbindung vom Tastaturstecker im PC zum Board.

Habe die Stecker überprüft es sitzen alle fest es ist nix locker.

Der Hersteller ist VIA Technologies, Inc


« Nach Arbeitsspeichereinbau langsamUSB Geräte funktionieren teilweise nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...