Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte wird kleiner,pc arbeitet ohne was zu machen

guten tag alle zusammen
hab das system WINDOWS 2000 .alle updates installiert.hab das neue pack auch installiert.
so vorgestern war ich mit einem russischen freund auf ner russenseite.haben gechattet(wenn man das so nennen darf)als wir nicht mehr wollten habe ich den pc runtergefahren.am nächsten tag schaltete einund warte bis der PC hochgefahren ist.also er arbeitet.dabei ist alles sehr langsamer geworden.dan hab ich so rumgeguckt.und siehe da je stunde verlier ich 2 gigabyze(mein pc ist sehr alt,15 gigabyte festplatte,312md DDR ram,pentium 3.windows 2000 service pack 4)und jetzt hab ich norton an.der virus heißt saraci oder so.antivir hat ihn gefunden und nicht gelöscht.wenn norton ihn findet und ihn löscht wie krieg ich die restlichen 10 gigabyte wieder?(sind jetzt weg :(  )und was ist wenn norton ihn nicht löscht?muss ich die platte formatieren?jab meine dateien vor dem virus auf ne cd gesichert.zur sicherheit für alle fälle ;);)

sind viele fragen.ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen.
hab auch msn.wenn was ist. :D



Antworten zu Festplatte wird kleiner,pc arbeitet ohne was zu machen:

scanne im abgesicherten Modus ....

was ich noch sagen muss.bin kein pc freak oder so.hab wenig ahnung von dem^^^^^^^wenn mir einer den weg zum scannen im abgesichertem modus sageb würde, wäre ich sehr dankbar.dieser virus saraki.....kann man ihn löschen?? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, schau bitte HIER


« update sichern???Sicheres Löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...