Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

update sichern???

Hallo!!!
Habe mich eben gefragt,ob man die Windows-updates sichern kann.Das heißt,wenn ich z.B. mein System neu aufsetzen muß,gleich sämtliche updates zur Verfügung habe und sie gleich installieren kann. Ohne sie erneut aus dem I-net zu holen!!!Das dauert mir echt zu lange,habe nur eine ISDN-Verbindung.

Wer weiß was??? Gibt es vielleicht eine Seite,wo man sie extra runterladen kann,ohne das sie gleich installiert werden???



Antworten zu update sichern???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Ja sicher kannst du das. Auf der Microsofthomepage kannst du jedes Update downloaden, danach brennen und schon hast du sie immer zur Hand.

___

« Letzte Änderung: 07.07.05, 16:02:48 von bernd-x »

Ist in diesem Fall nicht ein IMAGE die bessere Wahl ??

___

« Letzte Änderung: 07.07.05, 15:50:47 von bernd-x »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin Bernd.
Mich würde mal interessieren was du für ein Programm für deine Images nutzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die zahlreichen Tipps!!! Werde mich mal auf der Microsaft-homepage umschauen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ein drive images ist die beste versicherung,man erspart sich viel ärger ;);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es dafür gute Programme??? Und ,was mich noch interessiert: Wie groß ist dieses Image dann???Wird es komprimiert??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich benutze noch von ehemals powerquest das drive images 2002.du kannst es auf cd sichern oder am besten ist es und auch schneller auf eine zweite platte. kompremiert wird es auch .bei neueren sichern die auch auf dvd z.b.ghost von symantec.kleiner tip in der ausgabe von pc-magazin 7 ist auch ein drive images programm enthalten kostenlos von paragon muß ja nicht immer das neuste sein ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jooaa,muß ich mir mal besorgen.Hab eben im I-Net gesucht-aber leider nur Shareware gefunden... :(

Also Danke noch mal!!!!

___

« Letzte Änderung: 07.07.05, 15:41:23 von bernd-x »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst dir auch gleich eine neue Installations-CD incl. SP2 erstellen:

http://www.pcwelt.de/know-how/software/102041/

___

« Letzte Änderung: 07.07.05, 15:38:55 von bernd-x »

Weiterhin kannst Du das kostenlose Tool "nLite" verwenden. Willst Du Dein Windows nicht damit verschlanken (kann ja sein, Du benötigst die hebräische und kyrillische Schrifterkennung usw) kannst Du mit diesem Tool aber auch sowohl das SP2, als auch das in diesem Forum immer vorliegende neueste Updatepack gleich mit slipstreamen. Und das recht komfortabel. Ist erheblich besser, als nachträglich upzudaten!
Ist absolut optimal!
Hier kannst Du den nLite- Test nachlesen:
http://www.winfuture.de/news,21322.html
und hier findest Du dasForum - mit allen Downloads:
http://www.german-nlite.de/index.php?sid=7858a021f595b006b67c2581eef643b6
Jürgen


« Absturz/Neustart ohne Vorwarnung!Festplatte wird kleiner,pc arbeitet ohne was zu machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...