Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fenster öffnet nur halb

Hallo, ich brauch mal wieder einen Tipp, wenn ich im Internet bin und eine neue Seite mit "Rechtsklick-Neues Fenster öffnen" machen will kommt die neu geöffnete Seite immer nur <ls halber Bildschirm. Wie stelle ich das so ein, das es wieder ein ganzer Bildschirm ist?

Danke schonmal, denn hier wird immer geholfen.
Ciao Simone



Antworten zu Fenster öffnet nur halb:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte den Internet Explorer ganz normal, öffne das neue Fenster mit einem Rechtsklick auf einen Link
und wähle "In neuem Fenster öffnen".
Das neue Fenster ziehe nun manuell auf die gewünschte Größe und minimiere es anschließend - nicht schließen !!
Das zuerst geöffnete Fenster schließe nun und öffne das minimierte Fenster wieder.
Maximiere es auf die volle Größe.

Mit diesem "neuen Fenster" surfe nun durch das Internet, und bei jeder Neuöffnung eines neuen Fensters merkt
sich der Internet Explorer diese Neueinstellung, auch bei einem Neustart von Internet Explorer und Windows.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D Super, danke es hat funktioniert.
Ich dachte nicht, das mir so schnell geholfen wird.

Danke nochmal
Bye Simone

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solche Probleme gibt es beim Firefox erst gar nicht (Tabbed Browsing)  8)


« virenWie kann ich mit 2 Pcs auf den gleichen Drucker drucken? Ohne viel Netzwerk. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...