Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner schaltet nicht ab

Hallo, ich habe auf einem Windows 2000 prof. Pc folgendes Problem. Der Rechner schaltet sich nicht mehr ab, sondern bleibt einfach mit eingefrorenem Mauszeiger stehen. Das macht er aber nicht jedesmal. Was kann das sein. Das nervt n�mlich ganz sch�n.



Antworten zu Rechner schaltet nicht ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, kann vieles sein. ohnt sich vielleicht mal einen Virenscan im abgesicherten Modus zu machen.

http://www.tu-berlin.de/www/software/virus/savemode.shtml

Habe ich gemacht aber das Problem besteht immer noch. Was kann ich sonst noch tun?

Stell mal die HiackThis Logfile hier rein



Mit freundlichen Grüßen
misskissyou

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und schau mal im Gerätemanager, ob da alles o.k. ist.
Hast du SP4 drauf?


« Email-Anhang wegInternetzugang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...