Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blau markierte Dateien

Ich hoffe mir kann jemand sagen woran das liegt,das bei mir unter programme manche dateien blau markiert sind ???

_____________________________________________________________________ _______
Bitte immer einen Betreff eingeben.
Nope

« Letzte Änderung: 12.07.05, 17:53:47 von Dr.Nope »


Antworten zu Blau markierte Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Das sind komprimierte Dateien. Das macht Windows mit lange nicht benutzten Dateien, wenn man das so einstellt.

Zufällig bei "Platte bereinigen" auf "alte Dateien komprimieren" gedrückt ??

Zufällig bei "Platte bereinigen" auf "alte Dateien komprimieren" gedrückt ??
ja habe meine festplatte bereinigt,muss ich wohl auf alte dateien komprimieren gedrückt haben,ist das schlimm???was tun???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist nicht schlimm. Wenn du sie häufig brauchst, wird's halt langsamer.

Würde mich auch interessieren , ob man das "glöbal" rückgängin machen kann . IDEE ???

Ist nicht schlimm. Wenn du sie häufig brauchst, wird's halt langsamer.

was wird langsamer???
Das sind komprimierte Dateien. Das macht Windows mit lange nicht benutzten Dateien, wenn man das so einstellt.
kann ich das wieder rückgängig machen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da die Dateien jedesmal beim Öffnen entkomprimiert und beim Speichern ggf. wieder komprimiert werden, läuft die entsprechende Anwendung einfach länger und ist damit langsamer.

Zum Entkomprimieren habe ich nichts gefunden. Vielleicht einfach mal mit Umkopieren probieren.

Habe bei Microsoft-Support per EMAIL nachgefragt ... vielleicht .....
Stelle ggf Antwort als "NACHRICHT" hier rein .


« Format CNeuinstallation von Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Account
Ein Account, zu deutsch Benutzerkonto, bezeichnet eine Zugangs- oder Zugriffsberechtigung auf Dienste eines Providers. Ein Email-Account ist z.B. ein Zugang zu dem Postf&...