Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Pc bildschirm wird Blau.

 ??? hallo leute was kann das sein mein pc schaltet sich aus es kommt blauer bildschirm mit einer fehlermeldung software oder hardware .



Antworten zu Pc bildschirm wird Blau.:

Hallo
Na das ist ja mal ein wahrer Informationschwall den Du hier rüberbringst.
Also ein blauer Bildschirm ist der berühmte "Schwere Ausnahmefehler" von Windows.
Um Dir hefen zu können sind ein paar Informationen nötig:
1. Betriebssystem?
2. Hardware?
3. Irgendwelche Veränderungen am Rechner gemacht in     letzter Zeit(Sofware oder Hardware)?
4. Wann und wie tritt der Fehler auf?

Gruß kito
 8)

Ich habe auch das problem mit dem schweren ausnahme fehler aber bei mir fährt dann windows nicht mehr hoch und ich muss formatieren dann funzt es mal wieder für ne zeit! ichhabe windows xp professional drauf mit ner ati redaeon excalibur drin 768mb arbeitspeicher ne 160gb samsung festplatte und er cpu ist ein amd sempron 2600+ kann mir mal irgendjemand sagen woran das liegen könnte!

hay leute
ich hab fast das gleiche problem
ich bin erst 13 alsoweiß nicht so wirklich die ganzen dinge meines pc´s

also ich hab windows XP Home oder so
als ich mal am pc war hab ich mir windows seven remix black runtergeladen.
das ist so ein windows7 design
aber das prioblem hatte ich schon davor
immer wenn ich irgentwas mach z.B Internett oder spiele oder sokommt ein blauer bildchirm wo steh irgentwas mit meiner estplatte wenn das zum ersten mal vorkommt einach neustarten das habe ich gemacht aber dann kam das wieder
ich habe dann meinen pc formatiert
aber das problem ist imemr och mein couseng war auch schon da und hat ihn formatiert also die ganze festplatte platt gemacht dann alles wieder draufgeladen aber das proble m ist imemr noch wisst ihr vllt was ich machen soll


Lg Danny ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Leute, arbeitet diese Liste hier ab:

Zitat
Hallo
Na das ist ja mal ein wahrer Informationschwall den Du hier rüberbringst.
Also ein blauer Bildschirm ist der berühmte "Schwere Ausnahmefehler" von Windows.
Um Dir hefen zu können sind ein paar Informationen nötig:
1. Betriebssystem?
2. Hardware?
3. Irgendwelche Veränderungen am Rechner gemacht in     letzter Zeit(Sofware oder Hardware)?
4. Wann und wie tritt der Fehler auf?

Dann wird euch besser und schneller geholfen... es kann an allem liegen, selbst wenn die Maus ne falsche Treiberversion hat.. also sagt was gefragt wurde..

« Pins für KühlerbefestigungWin XP: Driver Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!