Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich werd mir nicht einig ;-)

Servus @ all,

ich habe die Tastatur von Saitek Cyborg bild.

Und die Maus Roccat Kone bild.

Habe beides in der beleuchtung Grün-Rot.

Nun habe ich einen PC (zum glück xD).
Der innen einen grün beleuchteten Hecklüfter und einen grün beleuchteten CPU lüfter besitzt.

Nun ist die Frage ob ich mein Gehäuse Rot lackiere?!...aber ich werd mir nicht einig welcher farbton nun genau..

Gehäuse ist ein Thermaltake Kandalf bild .

Oder würdet ihr eine andere Farbe nehmen?

mfg Eric



EDIT:  Lackiert werden sol ungefähr so hier  bild

« Letzte Änderung: 13.06.10, 20:05:13 von Eric-Stust »

Antworten zu Ich werd mir nicht einig ;-):

Wie wäre es mit einen Bild  ???

Bild ist verlinkt!

Aber: Räum erst mal sie Ecke dahinter auf bevor du den PC lackierst ;)
Ich hätte deinen Rechner anthrazit lackiert... (wenn ich mit meinen Apple-Gehäusen nicht schon immer so zufrieden gewesen wäre...) :)

also eine art grau?hmm naja

aber die ecke sa so aus wo wir eingezogen sind xd


« Sonstiges: Funktionsgleichung einer Parabel bestimmen!Sonstiges: Komische E-Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

CPU
Siehe Prozessor ...