Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc bootet aufeinmal neu ---> problem mit winlogon.exe

Hi
In den letzten Tagen stürzt mein Computer ohne Vorwarnung einfach ab und bootet sofort neu.
Nach Neiboot steht da eine Fehlermeldung "Winlogon.exe hat einen Fehler verursacht"
was hat das zu bedeuten und wie kann ich vermeiden, dass Der Rechner manchmal abstürzt?  ???
DANKE im vorraus !!! :)



Antworten zu Pc bootet aufeinmal neu ---> problem mit winlogon.exe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade Dir mal Stinger runter und scanne mal damit durch.Eventuell findet es den W32/Nachi.worm!!!
Ansonsten kenne ich auch nur die möglichkeit,die Datei von einem anderen System zu kopieren!

also hab mal gescannt...so wie es ausschaut hat er nix gefunden...AntiVir auch nit ...
also entweder der Stinger hat den Virus automatisch gelöscht oder was weiss ich...
ich melde mich nochmal, wenn mir der PC wieder abstürzt
THX for help !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist irgendeine Fehlersituation ähnlich mit einer von diesen?

Welches Windows hast du?

Windows XP Home mit service pack2

also...mein computer macht zurzeit keine faxen...aber wenn er wieder welche macht un das problem immernoch besteht, dann sag ich nochmal bescheid...danke...
bin erstmal im urlaub  
cya :)

also mein PC ist wieder mal abgestürzt und hat neugebootet

hmmm...kann ja sein, das ich ein virus hab, aber antivir findet nix...hab antivir auch upgedatet...nix findet er...
hab auch microsoft antispyware...aber hat auch nix gefundn...
kanns sein, das wenn der computer zu viel Anewendungen offen hat und das CPU zu heiss wird, das der dann abkackt?
hab jetzt Filewalker laufen und das forum und internet und aida,,,
CPU is 53°C
also was meint ihr...axo nach dem neuboot vom rechner kam wieder fehlermeldung: Problem mit winlogon.exe


« WIN TV Radio Ton bei AufnahmeProblem mit Internet-Browsern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...