Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Was ist winlogon?

Hallo ich wollte mal fragen was winlogon ist wenn ich was spiel laggt das voll nur wegen winlogen weil er verbrauch so viel arbeitspeicher warum? kann man das löschen oder so. MfG

« Letzte Änderung: 21.10.06, 19:49:07 von rexs7 »


Antworten zu Was ist winlogon?:

Wie heisst das genau? winlogen.exe? winlogon.exe?

winlogon.exe ->  Klick hier.

ja winlogon.exe

Ok, Bedeutung steht oben unterm Link.  ;)

Ohne Winlogon geht nix.

Aber google mal nach XP tuning tipps - da gibts endlos viele.

Oder: Die Hardware aufrüsten.
Oder: Weniger spielen  ;)

hey,
bei mir war bei der Prozess liste ca. 31 mal winlogon dabei mein pc hat garnichts mehr gepackt ist bei so nem billig spiel (icy tower) am laggen gewesen und so...
ist das normal?^^ früher konnte ich CoD 6 auf high quali zocken ohne einen einzigen hänger zu haben.
also da überlege ich mir nur...
WIE KANN DAS SEIN!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte stelle Deine Frage neu und in einem eigenen Thread, ja?
Sich in einen 4 Jahre alten Thread reinzuhängen, bringt meist nichts.

Jürgen


« Windows Vista: startup funktioniert nichtWindows 7: acer extensa 5620 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...