Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

regedit und kostenlose vollversionen "regclean,registry-first aid" usw

ich habe es mit dem "cdf/scannow versucht,aber er zeigt mir an, das diese komponenten nicht gefunden werden können,und das ich sicher stellen soll,das meine pfad angaben stimmen!! häh???????
ich brauche noch mehr hilfe!weiss auch zufällig einer,wo ich kostenlose vollversionen der oben genannten artikel bekomme???
thema regedit: HILFT FORMATIEREN,UND DIE SOFTWARE NEU DRAUFZIEHEN?????? ??? >:(



Antworten zu regedit und kostenlose vollversionen "regclean,registry-first aid" usw:

Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob du es schon wusstest  ;D aber

1. Es reicht vollkommen wenn du einen Thread hier öffnest!

2. Es heißt "sfc /scannow" !!!

3. Was für eine Software benötigst du genau, was soll sie machen? Das geht für mich nicht aus deinem Text hervor!

ja ich weiss! ;D
ich möchte einfach mein regedit wieder herstellen,´damit ich mir messanger downloaden kann,ich weiss ja net,für was ich regedit noch brauch!

Mit regedit kommst du in das Registryverzeichnis von Windows, das kann immer nützlich sein!
Da diese Anwendung zu Windows gehört, muss was mit deinem Betriebssystem falsch laufen!

Hast du denn jetzt die Systemwiederherstellung ausprobiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Downloads in einem Ordner SpeichernDaemon Tool im Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....