Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Downloads in einem Ordner Speichern

Moin

hab das problem das mein Microschrot Download Manager (also das Standard Teil) immer alle Downloads in nem Temporären Ordner Speichert. Will ich aber nicht! Weiß jemand wie ich das wieder so hin bekomme das ich überall hinspeiochern kann?

danke für Hilfe

P.S. empfehlt mir bitte keine anderen Download Manager



Antworten zu Downloads in einem Ordner Speichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gehe ich recht in der Annahme, dass Du den IE verwendest, JA sicherlich.
Nimm doch den Firefox und in den Downloader davon kannst Du reinschreiben, anklicken wo immer Du Deine DL hinhaben willst.
webse ;)

Ich hab mir mal GetRight Installiert aber leider ist das so, das die nicht alles Downloaden wollen irgendwie. Deshalb wäre es besser den Standard Manager für mich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"FreshDevices"  (Freeware) lädt alles.
webse

werd mir mal saugen

aber trotzdem, wie kann ich diesen mist wieder umstellen bei mir? Unter Internetoptionen Fehlanzeige und sonst k.a.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da ich IE nicht nutze, kann ich Dir leider dabei nicht helfen.


« HILFE....MEIN PC fährt sich ständig runter...!!!!!!!!!!regedit und kostenlose vollversionen "regclean,registry-first aid" usw »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...