Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!! Nach einer Neuinstallation starten die Programm nicht mehr

Ich bin langsam am Verzweifeln! Nach einer Neuinstallation von WXP mit integriertem Servicepack 2 starten die Programme nicht mehr. ??? Wenn ich ein Programm starte geht der CPU auf 100% Leistung.
Kann mir irgendjemand helfen? Hat jemand ne Ahnung?
Schonmal danke im Voraus!


 



Antworten zu Hilfe!! Nach einer Neuinstallation starten die Programm nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lagen die programme auf einer anderen partition bei der neuinstalierung oder wie kommen fehlermeldungen ???

Nein. Habe sie neu installiert. Sie starten nur nach dem Anklicken nicht richtig. Sie ziehen nur die ganze CPU Power weg. Keine Ahnung warum.

Braucht ihr mehr Infos?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste vor der neuinstalierung die platte formatieren gelassen oder nur darüber instaliert,chipsatz treiber instaliert ??? sind im gerätemanger fehler angezeigt ???

Habe meine Platte heute schon dreimal formatiert. Dann ganz normal installiert. Im Gerätemanager ist alles OK. Meldungen kommen nur von den noch nicht installierten Komponenten (Multimediacontroller, PCI-Kommunikationscontroller (einfach), Netzwerkcontroller) . Chip meldet "betriebsbereit".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

instaliere doch erstmal alle treiber und besonders den chipsatz-treiber(ide,agp u.s.w den neusten natürlich) für das board,wenn du nicht wissen solltest welcher chipsatz du hast lade dir mal everest runter http://www.lavalys.com/products/download.php?pid=1&lang=en

Alles installiert geht trotzdem nicht. ???
Computer: 
   Betriebssystem   Microsoft Windows XP Professional 
   OS Service Pack   Service Pack 2 
   DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) 
   
   
  Motherboard: 
   CPU Typ   Intel Pentium 4, 2666 MHz (20 x 133) 
   Motherboard Name   MSI MS-6701 (Medion OEM) (3 PCI, 1 AGP, 2 DIMM, Audio, LAN) 
   Motherboard Chipsatz   SiS 648 
   Arbeitsspeicher   768 MB (DDR SDRAM) 
   BIOS Typ   Award (09/11/02) 
   Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM1) 
   Anschlüsse (COM und LPT)   ECP-Druckeranschluss (LPT1) 
   
  Anzeige: 
   Grafikkarte   NVIDIA GeForce 6600 GT (128 MB) 
   3D-Beschleuniger   nVIDIA GeForce 6600 GT AGP 
   Monitor   Sony CPD-15SF2/15SF8/15SX1/17SE2T/17SF2/17SF8/20SF2(T)/20SHT (6456507350) 
   
  Multimedia: 
   Soundkarte   SiS 7012 Audio Device 
   
  Datenträger: 
   IDE Controller   SiS PCI-IDE-Controller 
   Festplatte   ASSMANN AB-PENR35 Combo Device IEEE 1394 SBP2 Device (232 GB) 
   Festplatte   ST3120023A (120 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100) 
   Festplatte   IC35L120AVV207-0 (120 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100) 
   Festplatte   Medion Flash XL MS USB Device 
   Festplatte   Medion Flash XL CF USB Device 
   Festplatte   Medion Flash XL MMC/SD USB Device 
   Festplatte   Medion Flash XL SM USB Device 
   Optisches Laufwerk   HL-DT-ST DVDRAM GSA-4120B (DVD+R9:2.4x, DVD+RW:12x/4x, DVD-RW:8x/4x, DVD-RAM:5x, DVD-ROM:16x, CD:40x/24x/40x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM) 
   Optisches Laufwerk   IDE DVD-ROM 16X (16x DVD-ROM) 
   S.M.A.R.T. Festplatten-Status   OK 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wow, ne menge dran an laufwerken :o den sis-ide treiber haste instaliert,die usb platten waren bei der instalation von xp nicht drann hoffe ich

Sind nicht alles Festplatten. Habe nur 2 interne und eine Externe (per fire wire). Die Externe war dran. Is das schlimm ???

Was ich auch komisch finde ist das manche funtionieren. z.B. Everest (danke für den Link) habe ich runtergeladen und installiert und das läuft. Aber Far Cry oder DVD Shrink wollen nicht laufen.  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja bei instalation von bs sollte man schon alle externen geräte abstöpseln und nacheinander instalieren,haste nun den sis-ide treiber instaliert
http://www.zdnet.de/treiber/man_prod_ud/sis_chipsaetze-sis_ud-wc.html natürlich die neusten nehmen die für dein board passen

HI ich Hbae ein problem ich habe bei geräte stehen Pci Netzwerkontroller ist kein treiber  habe deswegen alles ausprobiert und schaffe es trotzdem nicht
 

Hallo,
Ich habe Windows XP Pro Instaliert und danach funktioniert das Audiogerät nicht mehr. Ich habe das Treiber CD endliche male instaliert und beim Gerätemanager sieht auch alles in odnung aus. Ich habe einen Mainboard und leider habe ich dies für mein Onkel gemacht und bin jetzt am Boden zerstört, Bitte HILFT mir und Rettet mich. Ps. Ihr könnt mich auch adden und per msn helfen (eddie-murat-1982@hotmail.de).Vielen Vielen DANKE


« Habe Mainboard ausgewechelt, es kommt nur noch ein schwarzer bildschrim mit LWin XP: Dateisystem wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...