Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe nach neuinstallation findet er keine hardware mehr!!!!!

Ich habe bei meiner bekannten den Computer neu mit xp installieren müssen da nach einem virus alles gelöscht war --soweit so gut ein bekannter kennt sich aus und hat mir geholfen ...nun funktioniert aber der lautsprecher und so einiges nicht ausserdem erkennt er den einfachsten usb stick nicht mehr an ..Was nun ??? Kann mir jemand helfen ?????



Antworten zu Win XP: Hilfe nach neuinstallation findet er keine hardware mehr!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Windows aktualisieren
2. Neuesten Chipsatztreiber installieren (Homepage des Herstellers)
3. Neuesten Treiber für Soundkarte, Grafikkarte und sonstiges installieren (Herstellerhomepage)

Hallo da fehlen wohl ein paar treiber.

es sind bestimmt im gerätemanager diverse gelbe ausrufezeichen.

kannst ja mal mit everest das system auslesen. (dort hast du auch die möglichkeit die treiber direkt über everest downzuloaden und zu installieren.)



ansonsten poste mal die ergebnisse von everest hier. download hier

ja das stimmt wir haben ganz viele gelbe ausrufezeichen....ist das dann www. everest ??????????de oder com ---


« konfiguration kann nicht geladen werdenVista: Dateien l√∂schen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....