Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Änderung der DFÜ Einstellungen erzeugt Fehler 691

Hallo, wenn ich bei Internetoptionen-Verbindungen-Einstellungen-DFÜ Einstellungen-Erweitert-Verbindung nach ?? min trennen (Eingestellt sind 20 min.) eine andere Zeit (59 min) einstelle, erscheint bei der Einwahl ins Internet folgende Fehlermeldung: 691- Der Zugriff wurde verweigert, weil der Benutzername bzw. das Kennwort für die Domäne ungültig ist. Entferne ich das Häkchen vor der Zeile „Verbindung nach ?? min trennen“, erscheint die gleiche Fehlermeldung.
Nach zurücksetzen der Einstellungen ist auch keine Einwahl möglich. Ich muss über die Systemwiederherstellung meine Einwahl reparieren. Ich benutze Win XP+SP2, IE 6, Provider Arcor.
Muss ich jetzt mit diesen 20 min leben?
Danke + Tschüß



Antworten zu Änderung der DFÜ Einstellungen erzeugt Fehler 691:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich schreibe hier einfach mal rein, was ich so im Web gefunden habe. Viellecht ist was dabei, was dir hilft.

Und was passiert, wenn du bei der manuellen Verbindung den Benutzername und das Kennwort einträgst? Geht's dann?

Bei der Anmeldung ist möglicherweise neben Benutzernamen und Kennwort auch eine Domäne angegeben. Dieses dritte Feld muss unbedingt leer bleiben. Achtung: Auch ein unsichtbares Leerzeichen stört bereits. Klicke in das Feld, um einen eventuell vorhandenes Leerzeichen festzustellen.

http://www.supportnet.de/discussion/listmessages.asp?autoid=179333.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo cottonwood, einen Benutzername und Kennwort habe ich sowieso nicht geändert und bei dem Domänenfeld war auch kein Leerzeichen vorhanden. Ich möchte auch nicht zuviel ausprobieren, da ich mich am Computer zu schlecht auskenne und ich vorallem bei der Internetverbindung schon öfters Schwierigkeiten hatte, die sich auch manchmal von alleine aufgelöst haben. Trotzdem Danke für Deine schnelle Hilfe.
Danke + Tschüß

Lege einfach mal einen NEUEN Dfü-Eintrag mit gleicher NUMMER an . Damit kannst Du dann testen .


« Ich kann keine einzige exe oder keine Anwendungen mehr ausführenTastenkombination für Online/Offline im IE 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...