Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Natürlich ich war da grad drin hab dat umgestellt aber der PC startet nihct von der CD ! ???

Jap hab ich .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Isses ein Original-CD?  Hast du noch einen Brenner außer diesem Laufwerk, dann probiers mal darin.

Ich danke dir dass du deine zeit für mich geopfert hast aber ich gebs auf der PC macht mir nur schwierigkeiten.Ich glaub ich geb den PC einfach mal nen Computer Fritzen,vielleicht kriegt der den wieder hin.Naja ok nochmals danke und noch nen schönen abend ;D
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sonst wär noch ne Möglichkeit: Von der DOS-Diskette starten, auf das CD-Laufwerk wechseln dort in den Ornder i386 und aufrufen winnt also z.B. so wenn das CD-Laufwerk D ist:

(steht so da: A:\)

d:
cd i386
winnt

jeweils mit Enter nach einem Befehler. ":" liegt auf Shift+Ö. Dann startet die Installation auch so von der Cd.

Der findet das CD-Lauwerk nicht ich haballe uchstaben von a-z ausprbiert -ohne erfolg

Bei mir erscheint A:\> dann gebich dahinter A:\>Format c: ein dann erscheint plötzlich  Bad command or file name ich glaub der pc will mich versch..,.en.

Ich glaub der kennt die befehle gar nicht ! ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit format würdest du nichts ausrichten können, selbst wenns auf deiner Diskette wäre (fehlt offensichtlich). Dos-Forat nützt dir bei NTFS von XP nichts, kann nicht drauf zugreifen. Hol mal eine Startdiskette von http://www.bootdisk.com am besten eine für Win98SE die müssten auch dein CD-Laufwerk bereitstellen

Also g´hallo erst mal ich hab die jetzt runtergeladen und reingeschoben jetzt steht da wieder A:\> ich hab da dann eingegeben FORMAT C: aber jetzt meint der Format not supported on drive C:
Formta terminated......und jetzt ?

Ich haballes mögliche verucht aber er gibt mir immer wieder die selbe antwort.Was soll ich tun?

Hallo,

gut dann gib mal fdisk ein und teile uns mit welche Info's fdisk bereitstellt ;)

Sonst wär noch ne Möglichkeit: Von der DOS-Diskette starten, auf das CD-Laufwerk wechseln dort in den Ornder i386 und aufrufen winnt also z.B. so wenn das CD-Laufwerk D ist:

(steht so da: A:\)

d:
cd i386
winnt

jeweils mit Enter nach einem Befehler. ":" liegt auf Shift+Ö. Dann startet die Installation auch so von der Cd.


Ich hab dat gerade ausprobiert aber der meint :Es konnte keine auslagerungs datei gefunden werden "

Ich habdas soeben eingegeben aber der meint der kann das nihct machen wegenzu wenig festplattenspeicher

Hallo,

Ich habdas soeben eingegeben aber der meint der kann das nihct machen wegenzu wenig festplattenspeicher

WAS eingeben???

hast du von Diskette gebootet?

« FehlermeldungProbleme mit Dateiverschlüsselung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...