Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anleitung zum erstellen einer DFÜ Verbindung

Hi,

habe mich seit Tagen damit geplagt eine DFÜ-Verbindung herzustellen, was aber erst gestern durch die Hilfe von kasipopasi ermöglicht wurde.

Nochmals vielen Dank ;)

Vielleicht ergeht es anderen Besuchern diese Forums genauso und deshalb habe ich eine Anleitung zum erstellen einer DSL-DFÜ Verbindung unter Win XP erstellt.


http://people.freenet.de/sir-w/DF%DC%20Anleitung.pdf

Hier ist noch eine für ISDN

http://people.freenet.de/sir-w/Tut.ISDN.pdf


Falls trotz beherzter Überlegungen noch Fehler in den obigen Anleitungen sind, sagt mir bitte Bescheid. Werde sie dann beheben.

« Letzte Änderung: 30.07.05, 14:37:24 von sir_w »


Antworten zu Anleitung zum erstellen einer DFÜ Verbindung:

beide LINKs finden keine PDF .......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? Kann ich nicht verstehen, heute morgen funktionierten noch beide einwandfrei.

Ich versuche das zu lösen.

Keine Panik , der Fehler tritt mit IE NICT AUF .
Aber die Seite sollte doch auch vom Firefox zu
öffnen sein ? Und das GEHT NICHT ( bei mir ) :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!
Die Links gehen jetzt ;)  Mit Firefox zumindest.Danke,kann man immer mal brauchen.
Gruß Rujana

« Letzte Änderung: 30.07.05, 11:54:27 von Rujana »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe jetzt beide Links ersetzt und bei mir klappt alles, ich kann 100%ig darauf zugreifen. Benutze auch Firefox

 ;)8)

NA , GEHT DOCH !! Aber verrate uns bitte , was der Fehler war , damit WIR ihn vermeiden können !! ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zu der ISDN-Anleitung: Da braucht bei der Kennung hinten kein @t-oline.de dran, nur bei DSL.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@hck
Keine Ahnung?!Ich habe beide Links nochmal per Zugang über freenet abgerufen, neu in die Zwischenablage kopiert und in dem ersten Thread erneuert.
Keine Ahnung was da los war, wie gesagt heute morgen gegen halb vier funktionierten beide noch!? ???

Aber egal!! Wichtig ist das es nun klappt 8)

@Dr.Nope: Ich ändere das sofort, danke da hab ich net aufgepasst


HABS GEÄNDERT. JETZT ABER ;D

« Letzte Änderung: 30.07.05, 14:39:37 von sir_w »

« Win XP: Excel-KeyJIT-Debuganforderung was ist das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...