Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

erstellen einer dvd bzw. mp3-cd

hi,
bin computer-amateur

mein ziel:
ich möchte aus dem Internet Filme herunterladen und diese dann auf eine CD so brennen das ich sie in meinem DVD-Player (also der Recorder den ich an den Fernseher angeschlossen habe) abspielen kann (dieser ist auch Mp3-kompatibel.

Mein Betriebssystem:
-ist windows xp proffessional mit windows media player
-mein Browser ist: t-online
-mein Brennprogramm ist Nero

meine Fragen:
-filme melches Formates muß ich runterladen
-kann ich überhaupt eine DVD selber erstellen
- in welchem Format brenne ich sie mit Nero?
-kann man mit MP3 auch videos speichern?

vielen dank
jan



Antworten zu erstellen einer dvd bzw. mp3-cd:

Zitat
mein ziel:
ich möchte aus dem Internet Filme herunterladen und diese dann auf eine CD so brennen das ich sie in meinem DVD-Player (also der Recorder den ich an den Fernseher angeschlossen habe) abspielen kann (dieser ist auch Mp3-kompatibel.

Filme runterladen is illegal, das weisste hoffentlich...

Gruß

« T-Online EMAIL VERSENDENvirenscan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!