Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

erstellen einer dvd bzw. mp3-cd

hi,
bin computer-amateur

mein ziel:
ich möchte aus dem Internet Filme herunterladen und diese dann auf eine CD so brennen das ich sie in meinem DVD-Player (also der Recorder den ich an den Fernseher angeschlossen habe) abspielen kann (dieser ist auch Mp3-kompatibel.

Mein Betriebssystem:
-ist windows xp proffessional mit windows media player
-mein Browser ist: t-online
-mein Brennprogramm ist Nero

meine Fragen:
-filme melches Formates muß ich runterladen
-kann ich überhaupt eine DVD selber erstellen
- in welchem Format brenne ich sie mit Nero?
-kann man mit MP3 auch videos speichern?

vielen dank
jan



Antworten zu erstellen einer dvd bzw. mp3-cd:

Zitat
mein ziel:
ich möchte aus dem Internet Filme herunterladen und diese dann auf eine CD so brennen das ich sie in meinem DVD-Player (also der Recorder den ich an den Fernseher angeschlossen habe) abspielen kann (dieser ist auch Mp3-kompatibel.

Filme runterladen is illegal, das weisste hoffentlich...

Gruß

« T-Online EMAIL VERSENDENvirenscan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...