Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Erstellen einer Bart-PE

Hallo,
hatte ein Problem mit meinem Computer und versuche mittels Bart-PE-CD meine Daten zu retten. Hat auch alles geklappt, aber wenn der Computer mit hilfe der Bart-PE CD startet, kommt jedesmal die Meldung: iaStor.sys konnte nicht gefunden werden.Hab alle Treiber korrekt installiert.
Irgend eine Idee?



Antworten zu Win XP: Erstellen einer Bart-PE:

OK, das Problem war zu loesen... sagt jemandem meine naechste Fehlermeldung beim booten etwas: SisRaid.sys nicht gefunden? Das ist wohl irgendein Plugin, aber ich steige nicht durch, wo der zu finden sein soll.

Hab alle Treiber korrekt installiert.

Nein, das glaube ich nicht  :)
Wenn sie in XP installiert sind, hat das Null Auswirkung auf Bart.
Bart holt sich NIX von Festplatte, das ist ja der Trick bei der Sache, daß auch bei völlig ruinierter Installation ein Not-XP ausschließlich von CD hochsteigt.

Du wirst eine spezielle Hardware haben, z.B. eine USB-Festplatte und XP vermißt dafür Treiber.
Man könnte schon in Bart Treiber reinpfriemeln, lohnt sich aber nicht. Also Fehlermeldung ignorieren und damit leben. Hauptsache, Du kommst mit dem tool auf die eingebaute Festplatte.
« Letzte Änderung: 09.02.06, 11:24:05 von bernd-x »

Du, hallo, ich habe ein irgendwie ähnliches Problem gehabt, zuerst

kann iastor.sys, sisraid.sys etc. nicht finden,

dann hab ich von sis, via, nv noch wie unter http://www.nu2.nu/pebuilder/drivers/ dazugenommen, von nvidia nur einen Ausschnitt, bei sis und via txtsetup.oem modifiziert (wie unter http://www.nu2.nu/pebuilder/drivers/ angegeben) und jetzt bei bisher einmaligen Versuch, funktioniert's offenbar tadellos

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe nach der Zeitschrift    com!  9/2006  gearbeitet , frag mal rum , wer die hat .
Fehlende habe ich aus I386 und anderen Verzeichnissen ins PE-Verzeichnis kopiert , bis alle da waren ...
Jetz laufen alle PC im Bekanntenkreis auch OHNE Platte  ;D


« windows registration Ich habe mein Passwort bei Windows Live Messenger vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...