Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laufzeitfehler .- Debugmodus

Hallo zusammen,  

ich habe mal wieder ein kleines Problem, seit ein paar Tagen kann ich weder Links öffnen noch kommen irgentwelche popups auf meinen PC. Stattessen erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:

"Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.
Soll der Debugmodus gestartet werden?

Zeile: 88
Fehler: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden."

mit den Popups ist das ja stellenweise okay (Außer beim Online Banking) aber das ich keinen Link öffnen kann ist Blöd.
Also ich dachte erst es liegt an der neuen Software von AOL ver. 8.0, diese habe ich dann gestern wieder deinstalliert aber das Prob. is noch da.

Kann mir da jemand helfen?

Danke im Vorraus

Micha



Antworten zu Win XP: Laufzeitfehler .- Debugmodus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Debugmodus: Extras / Internetoptionen / erweitert - da Scriptdebugging deaktivieren abhaken.

Hallo Doc,

erstmal danke für die schnelle Hilfe, die nervige Fehlermeldung kommt ni mehr, allerdings kann ich die Links immer noch nicht öffenen es kommt immer nur eine Leere Seite. Bei www.mobile.de steht in der Statusleiste immer "Fehler auf der Seite"

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du ne Firewall wie z.B. Norton Intennet Securtity laufen? Dann mal testweise abschalten.

Also ich hab ne Firewall drauf, die ich auch zu Testzwecken schon ausgeschaltet habe, sowie die Sicherheitsstufe des IE auf minimal gestellt habe.
Also das zu öffnende Fenster bleibt Leer und es kommt in der Statusleiste "Fehler auf der Seite", wenn ich auf das Symbol klicke kommt folgende Fehlermeldung:

Zeile:  98
Zeichen:9
Fehler: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Code:   0
URL:    http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?
        bereich=pkw&id=11111111125730255&sprache=1

Das kommt halt auch bei anderen Seiten wie Google oder beim Internetbanking.
Ich habe echt keine Ahnung, woran das liegen kann.

Habt Ihr noch ne Idee? Gibt es noch Einstellungen im IE?

Micha

Hallo,

kann mir jemand Helfen??

bei mir taucht auf:

Laufzeitfehler
Debugmodus
Zeile 59
Fehler undefinesd is null oder kein Objekt.

was kann ich da tun??

bei mir kommt das selbe nur fehler 28

Hallo,

ich habe auch die ganze Zeit diese Fehlermeldung mit der Zeile 28. Laufzeitfehler nicht abgeschlossene Zeichenfolgenkonstante. Ich habe schon unter Extras - Allgemeine Internetopionen- Erweitert- das häckchen bei Skriptfehler anzeigen weggemacht, trotztem kriege ich immerwieder diese Fehlermeldung ich habe schon alle varianten versucht aber ich kriege es einfach nicht weg. Was soll ich tunt. Bitte hilft mir.

Danke

MfG

Nicky

ich bins nochmal. bei mir steht dann Debugmodus strarten wenn ich ja drücke passiert bei mir nichts müsse da sich eigentlich nichts öffnen oder sowas in der Art. Bei mir jedoch öffnet sich garnichts und passieren tut auch nichts

ich bins nochmal. bei mir steht dann Debugmodus strarten wenn ich ja drücke passiert bei mir nichts müsse da sich eigentlich nichts öffnen oder sowas in der Art. Bei mir jedoch öffnet sich garnichts und passieren tut auch nichts

Nicky

salve

hab ebenfalls ein ähnliches problem, wie einige andere: seit neuestem erscheint bei mir, wenn ich meinen router neu konfigurieren will, "Laufzeitfehler 6 Überlauf".
Ich nutze WinXP auf nem Laptop, das Modem ist ein WLAN DSL Modem200 von Zyxel. wo kommt der fehler her, bzw wie ist das Problem zu lösen???


« Fehler win32k.sys PAGE_FAULT_IN_NON_PAGED_AREA Win XP: Toshiba Laptop erkennt neues DVD Laufwerk nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...