Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hättest nur die Einstellungen ändern müssen (Farbanzahl, Bildgrösse). Win98 stellt im abgesicherten Modus die Einstellungen um. Ich denke, damit alle möglichen Monitore laufen. Leider wird das danach nicht zurück geändert. Aber anscheinend hattest du ja weitestgehend Erfolg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Den ganzen Nortonkrempel wird man nicht einfach los in dem man es deinstalliert. Das wäre zu einfach. Geh mal auf die Norton-HP, dort findest du eine Anleitung zur Deinstallation. Außerdem ist doch ein Virenscanner bei der Internet Security dabei. Wieso hattest du noch einen Alten zusätzlich? 2 Virenscanner? Das kann nur Probleme geben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also mit symNRT hats funktioniert, dafür ist jetzt mein usb anschluss weg....

aber da muss ich wohl ein anderes thema neu anfangen  ;-)


« Windows speichert einstellungen nicht mehrHILFE ANGST PANIK »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...