Hilfeeeee menueleiste ohne buchstaben falsche schriftart einstellungssache


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



    "Hilfeeeee menueleiste ohne buchstaben falsche schriftart einstellungssache" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Handy TastaturMeine Tastatur schreibt falsche Zahlen, Buchstaben alle richtig
    Meine Tastatur schreibt falsche Zahlen. Die Buchstaben sind alle richtig, nur die Ziffern stimmen ni...



    Festplatteneue ssd festplatte HILFEEEEE !!!
    Hallo bin neu hier und bin kein profi vor weg,habe eine ssd gekauft und eingebaut in mein pc gehäus...



    VistaMenüleiste ist nicht da
    Hallo,hoffe jemand kann mir helfen. Habe seit gestern einen neuen Apple Mini PC. Es fehlt die Menül...



    Hilfeeeee. Neuer PC stürtzt dauernd ab beim spielen.
    Moin,ich stelle mich erstmal vor. Mein Name ist Marco, 47 Jahre und ich wohne auf dem schönsten San...



    Menüleiste verschwunden
    HalloEine Freundin aus Australien, mit der ich chatte, hat einen Macmini und nutzt den Safari-Browse...



    Menüleiste/internet Expl.11/win 8.1
    Hallo,Würde gerne in der Menüleiste (unter der Titelleiste)auch die Auswahl "Favoriten" ...



    Dock und Menüleiste nicht stets sichtbar
    Ähnliches Problem wie bei ReniIn Systemeinstellungen ist da kein Haken gesetzt, also automatsches E...




    Fenster zu groß, Menüleiste sowie Taskleiste nur zur Hälfte sichtbar
    Hallo,mein Fenster ist plötzlich größer und die Taskleiste und Menüleiste nur mehr zur Hälfte s...



    HILFEEEEE unsere Babyfotos bitte Hilfe Hilfe
    Hallo zusammen ich brech gleich zusammen. Mein Sohn hat letztes Jahr die Windows 10 er Version runte...



    Meine Tastatur schreibt falsche Zahlen, Buchstaben alle richtig
    Meine Tastatur schreibt falsche Zahlen. Die Buchstaben sind alle richtig, nur die Ziffern stimmen ni...


    wie kann ich in EXEL aus Tabelle A Daten z.B DB-9000 ohne die Buchstaben in eine
    Mein Computer-System:Windows 7Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.Hallo,ist es möglich in EXEL z.B.aus T...


    Bullets Menueleiste
    Ich habe ungewollte die Bullets Menueleiste installiert und werde sie nicht mehr los. Wie kann ich e...


    Open Office/Bullets Menueleiste
    Hallo,ich habe durch viele Klicks bei Open Office irgendwie die Menueleiste Bullets dauerhaft geöff...


    Menueleiste bei KMail Ordner /Posteingang einrichten
    Wie richte ich mir wieder die Menueleiste  im KMail-Programm ein?Das Programm (Ordner/Posteinga...


    neue ssd festplatte HILFEEEEE !!!
    Hallo bin neu hier und bin kein profi vor weg,habe eine ssd gekauft und eingebaut in mein pc gehäus...


    Hilfeeeee. Neuer PC stürtzt dauernd ab beim spielen.
    Moin,ich stelle mich erstmal vor. Mein Name ist Marco, 47 Jahre und ich wohne auf dem schönsten San...


    General-Schriftart ändern
    Hallo Forum,unter Win7 konnte man ja noch im Fenster "Fenster und Darstellung" die Schrift...


    PDF Datei Formular Schriftart
    Hallo,weiß jemand zufällig wie man bei einem ausfüllbaren PDF- Formular die Schriftart ändern ka...


    Word 2013 Schriftart
    Hi hab ein kleines Problem mit Office Word 2013.Ich hab eine Schriftart installiert Computer Modern ...


    Schriftart in InDesign CS6 laden?!
    Hallo,hab folgendes Problem. Muss eine Schriftart ins InDesign einbinden. Le...


    Schriftart installieren nicht möglich
    Ich habe einen Laptop  "Windows 7 Ultimate Copyright 2009 Microsoft Corporation. Service P...


    Taktleiste mit Schriftart/Zentrierung.. ist verschwunden
    Hallo! :)Ich habe ein Problem!:/ Und zwar ist wie in der Überschrift steht diese Takt l...


    Word: Schriftart für Formel dauerhaft ändern
    Hallo zusammen,Ich habe für meine Masterarbeit einige Formeln in Word einfügen müssen. Ich habe d...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Antiquaschriften
    Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

    OCR
      OCR steht für "Optical Character Recognition" und ist die Bezeichnung für die optische Zeichenerkennung. Die OCR Technologie zielt darauf ab, Texte in...

    Ransomware
    Ransomware bezeichnet eine besondere Art von "Malware", also schädlicher Software: Dies ist eine besondere Art von Virus, die den infizierten PC sperrt und alle Date...

    Font
    Font stammt aus dem englischen und bezeichnete ursprünglich die "gegossene Form einer Schrift". Heutzutage wird unter Font ein anderes Wort für Schriftart in el...



    Mehr Tipps: