Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem auf lan party kann nicht auf andere pcs zugreifen

Hi Leutz Ich war auf net lan...
WIr ham uns alle an den switch angeschlossen so alle konnten nun auf die anderen pc zugreifen nur bei mir ging es net ich habe die anderen pcs gefunden aber wenn ich doppelklick auf sie ging kam: auf ... kann nich zugegriffen werden sie haben eventuell keine berechtigung....
und am ende der netzwerkpfad wurde nicht gefunden warum konnten das dann die anderen??? liegt es an meiner netzwerkkarte oder an dem lan kabel... danke



Antworten zu Problem auf lan party kann nicht auf andere pcs zugreifen:

Und warum hat keiner von der Lan-Party geholfen ?

weil die zu beschäftigt waren

Hallo,

Hi Leutz Ich war auf net lan...
 auf ... kann nich zugegriffen werden sie haben eventuell keine berechtigung....
und am ende der netzwerkpfad wurde nicht gefunden warum konnten das ann die anderen???
Die Fehlermeldung sollte man lesen ;-)
Dort steht mitunter was nicht funktioniert und was man machen kann

liegt es an meiner netzwerkkarte oder an dem lan kabel... danke
Hast du die Fehlermeldung gelesen?

Zitat

sie haben eventuell keine berechtigung....

du musch deine firewall ausmachen! dann nenn dich ins gleiche netzwerkgruppe um wie der rest deiner tollen lan party freunden...und dann noch die gleiche ip, aus die enddungs nummer muss andersch sein...also in der regel isch die so 192.168.0.*

*da gehört irgend eine zahl hin die du dir merken musch und die die anderen noch ned haben!!!

und wenns dann immer noch ned geht, dann geh auf netzwekrumgebung und dann auf "netzwekrverbindungen anzeigen" drücken...und dann auf "neue verbindung erstellen....und dann mach des alles so und dann dürfte es eigentlich gehn...auser....du hasch Windows XP Home edition und die allen anderen ned, weil dann wird dein pc nie erkannt, egal was du machsch....also heist des mach Windows Xo Professional drauf!!

bitte mfg pink.panter


« Alten PC wieder reparierenBILDER VOM HANDY AUF DEN PC ÜBERTRAGEN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...