Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP home oder pro für einen AMD Prozessor verwenden???

Ich hab bei der Produktbeschreibung von XP Home SB Version gelesen dass XP auf Intel Architetur gebaut ist??! Heißt das, dass ich mein AMD System gar nicht mit diesem Betriebssystem zum laufen bekomme??? Oder wird der PC dadurch langsamer??? Bei XP Pro steht Intel und AMD Architektur!!! Soll oder muss ich mir jetzt sogar des XP Pro holen???
(AMD XP 2800+ heißt mein geliebter prozessor)



Antworten zu XP home oder pro für einen AMD Prozessor verwenden???:

Läuft mit beiden einwandfrei ...

Ich muss meinen vor redner wiedersprechen .

XP Home ist vom Programm her instabiel.
Hat schon sein grund daß das andere Profesional genannt wird .

 ;)

Ich muss meinen vor redner wiedersprechen .

XP Home ist vom Programm her instabiel.
Hat schon sein grund daß das andere Profesional genannt wird



Was sind das den für Aussagen ?  >:(
Wenn schon Ratschläge dann bitte Qualifizierte.


Wie Hans X schon sagte du kannst beides nehmen und läuf gut.
XP pro ist besser ausgestattet. Z.B. für Netzwerke ec.

Wenn du aber wählen kannst würde ich persölich das XPpro nehmen.Allein schon wegen dervielfältigen Möglichkeiten die dieses System beherscht.


Gruß  Mehudine

 ::)von wegen XP Home instabil,was für´n superexperte lol.

Das ist doch mist da läuft doch beides auf de und dem prozi!!!



Benutze auch win xp home und hab auch einen AMD prozi geht alles ohne

Probleme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich muss meinen vor redner wiedersprechen .

XP Home ist vom Programm her instabiel.
Hat schon sein grund daß das andere Profesional genannt wird .

 ;)

Guter Witz!!!

Home und Prof. sind die selbe Sache.
es mus bei "Home" nur ein "Key" (nein - nicht der Lizenzcode) in der Registry VOR der Installation oder vor einem "Update" gesetzt werden und schon hat man "XP PRO".
Nachzulesen in der "PC go" Ausgabe 10/2005 Seite 54 ff.


MfG

Tulpe

PS: Für die einen ist es ein Betriebssystem - für alle anderen der längste Virus der Welt! ::)
(Hab einen AMD Athlon64 mit XP Home)

« Win XP: usb festplatte ntfsWin XP: Laufzeitfehler, bei eBay soll der Debugmodus gestaret werden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...