Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann Hintergrungbild nicht ändern

Erstmal Hallo an alle!
Brauche Hilfe weil ich mein hintergrundbild nicht mehr ändern kann. kann mir bitte
jemand helfen??



Antworten zu kann Hintergrungbild nicht ändern:

das hintergrundbild von deinem... was?
notebook, rechner, gameboy?

wie haste denn das hingekriegt bzw. was genau funzt denn da nich?

Wie nicht ändern?
Kannst du nichts wechsel?
Kannst du nicht zur Option wo man das einstellt (Desktopoption)?

Oder was?!


Bitte genauer beschreiben!!!

 :D hey du brauchst doch nur auf arbeitsplatz,systemsteuerung und anzeige klicken dann kannste hintergrundbild ändern es sei denn du hast ein programm instaliert wie z.b. ein spiel das ein hintergrundbild enthält dann muss du das von deinem pc löchen und in der anzeige ein neues wählen. :o

Wenn alles nix nützt : Virenscan im abgesicherten Modus & ggf SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG danach ....


« PC schaltet sich auf einmal aus!Probleme in der Registrierungsdatenbank »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...