Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus ist doof! please help!

erstmal halo ;)
ich habe folgendes Problem:
habe vor paar Tagen ne lan gemacht. Maus funktionierte wunderbar. Habe mir eine TV-Karte eingebaut, und ein download programm installiert. Es lief alles wunderbar. So jetzt kommt das Problemm, dass hat ich allerdingst schon mal. Aber ich hab einfach keine lösung gefunden.
Meine Maus läuft bei normalen bewegungen nich flüssig, sie stockt oder hängt. Wie man das auch immer sagt. Aufjeden fall kann man damit nicht Surfen oder andere sachen machen. Mein RAM wird auch immer schnell voll belagert. Ich weis aber nicht von was. Virus kann nicht sein hab schon mit Antivir (neu updates) und Norton(neu updates) gescannt. nichts gefunden. in spielen läuft sie ganz normal. ohne hängen, stocken. Hat jemand eine lösung??? von jetzt auf einmal ist das pasiert. pleas help me!!!



Antworten zu Maus ist doof! please help!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Such noch nach http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3 Spyware. Und beende alle Programme, die nicht nötig sind.

hab es ausprobiert maus hängt immernoch. aber seit gestern hängt sie nicht mehr so brutal, das ist aber immernoch nervig. ich weis einfach nicht mehr weiter.

habe betriebssystem neuinstallliert. das problem besteht jetzt immernoch. habe sogar die TV-Karte entfernt. keine veränderung. was ist das nur für ein betriebssystem. hatte schon viele probleme aber das ist einfach nur nervig. ich muss es bald lösen, da ich nächste woche ne lan mache. bitte helft mir!!

Wie wärs wenn du uns mal mitteilst was du für eine Maus hast/vielviel RAM dein Sys hat- bzw. was du überhaupt für ein sys hast ???
Sonst wirds schwer zu helfen  ;)

naja jetzt hat sich das so ein bischen geklärt. Meine Maus hängt nicht mehr. System: AMD 64 4800+ GeForce 7800GTX SLI (also zwei) Asus Mainboard das ist leider nicht so toll und halt noch sata Laufwerke und 4x 400GB Festplatte IBM ;D und Arcor 6000DSL das beste was man in Stuttgart bekommen kann.  :P


« Neuinstallation <-> DatenrettungCritical Error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...