Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Abstürzen" meines PCs

Hallo!

Hab folgendes Problem...seit einiger Zeit geht mein PC plötzlich aus bzw er geht aus aber das grüne Lämpchen leuchtet noch!Ich muss dann immer ein zwei Minuten warten und dann kann ich ihn wieder anschalten.Er stürzt auch sehr unregelmäßig ab,d.h. mal nach 2 min und ein anderes mal erst nach 7 Stunden oder auch garnicht!Wenn ich adaware durchlaufen lass dann geht er wieder mitten während der Prüfung aus!

An was ´kann das liegen?Ist es ein Virus oder ein anderes Problem?!Der PC ist erst ein dreiviertel Jahr alt!

Danke für eure Hilfe!


Mfg,

         Sebastian



Antworten zu "Abstürzen" meines PCs:

hast du ein viren propgramm ? wenn ja lass es mal drüber laufen wenn es kein virus ist kann ich dir auch nicht weiterhelfen

Wärmeproblem ?? Lüfter verdreckt ?? Mal mit offener Seitenwand testen...

Wenn er nach 2min aus geht: nutzt du ihn stark
Bei 7Std schwache Nutzung
Alter der Komponeten evtl was defektes dabei?


« festplatte wird erkannt aber nicht angezeigtIch kann meine Email nicht löschen - wer weiß Rat??? please :) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...