Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sorry wegen Doppelpost.

Ich hab die Adresse geändert und es funktioniert jetzt wieder.
Danke für deine Hilfe hast mir wirklich gut geholfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe gestern in irgendeinem Rechtsklick-Menu im Explorer ein Fenster gehabt, wo ich theoretisch die Auswahl gehabt hätte, die eigenen Dateien lokal oder im Netz auf einem Server liegen zu haben. Theoretisch deshalb, weil ich keinen Server habe und die Punkte deshalb grau unterlegt und nicht anklickbar waren.

Dieses Auswahlmenu habe ich heute verzweifelt gesucht, es aber nicht wiedergefunden. Kann es sein, dass du den Ordner mal auf einen Server gelegt hattest?

Erinnern kann ich mich nicht dran, dass ich die Dateien mal auf nem server hatte

Ich bin gestern ausm Urlaub zurückgekomen und wollte überm Arbeitsplatz meine Dateien ansehen und habs da gemerkt. Kann sein, dass mein Vater oder so aufm Rechner waren und irgendwie falsch geklickt haben...  ::)


« Mein PC lebtkann man bilder in diesem forum einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...