Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Audiocontroller

Hallo,

mir ist der Treiber für "Audiocontroller für Multimedia" (lt. Gerätemanager Fehlercode 28) abhanden gekommen. Wo finde ich den? Nutze XP (Recovery CD) mit Windows Media Player.

Gruß Wolfgang



Antworten zu Treiber für Audiocontroller:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann installiere halt mal den Treiber deiner Soundkarte neu. Wenn du den nicht mehr hast, dann schreib mal, welche du hast.

Hi Wolfgang

wenn du einen Treiber für deinen sound suchst dann schau mal auf der seite mußt halt wissen was für eine du hast. schau da einfach mal rein. wenn du was gefunden hast schreib mal zurück.

http://www.treiber.de/

mfg

Stefan

Danke,

damit ist das Problem gelöst.

Gruß Wolfgang

hallo,

hab das selbe problem wie oben schon beschrieben. hab xp neu installiert und nun kein sound also der treiber fehlt auch für video und usb. hab die sis651 mainboard von nec pakert bell.
wo finde ich denn nun so ein treiber.

Danke schon mal im vorraus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
treiber findest du beim bord-hersteller.

hitti

jo hab ich gesucht aber nicht gefunden
kann mir da einer nen link sicken.

danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
http://support.packardbell.com/de/mypc/index.php?PibItemNr=platform_odyssey_legendimedia&PibLinkType=2007&PibCategoryId=92#show

am besten du gibst dort die nr.von deinem pc an,dann werden die treiber aufgelistet.

hitti

Hallo,

mir ist der Treiber für "Audiocontroller für Multimedia" (lt. Gerätemanager Fehlercode 28) abhanden gekommen. Wo finde ich den? Nutze XP (Recovery CD) mit Windows Media Player.

Gruß Wolfgang
Wie hast du das Problem gelöst? Ich habe im Moment das gleiche.

« VX2.Look2Me was is zu machen?automatische updates / änderung des autostarts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!