Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows neu instalieren.

sers kann es prbs verursachen wenn ích eine ältere version von winxp installier als die, die drauf ist.
sg. z



Antworten zu Windows neu instalieren.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie meinst Du das??? Warum willst Du eine ältere Version installieren??

XP Installation sollte immer mit Neuformatierung verbunden werden (außer, man will noch Daten retten).
Denn beim Drüberinstallieren entsteht ein hinkendes System.
Bei Neuformatierung ist es kein Problem, das XP auszutauschen.

Da ich probs mit games hab - sie stürzen immer nach einer zeit ab.

wie formatier ich

Mr Z ist wirklich kein Freund vieler Worte...  ;)

Normalerweise bootet man mit der XP CD, sagt XP neu installieren und sagt dann dem Setup-Programm, es soll formatieren (NTFS, Schnellformat dürfte bei Dir reichen)
Wenn Du sowieso dabei bist, lösch gleich die Partitionen und richte dann ZWEI ein, C: und D:
C: für XP
D: für die Daten

Thx ich hoffe das ich dann keine probs mehr hab und ich will ja auch nicht zuviel sagen also verabschiede ich mich noch und dann reite ich weg  ;)
adios amigos ;D


« Win XP: Winxp Links problemeInfo: Win2000 / XP - Prozesse in den Taskmanager! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...