Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows neu instalieren.

hi
Ich habe auf meinem PC vom kauf an Windows XP drauf.
Aber vor kurzen hatte ich mir jetzt selber Windows XP gekauft.Bei der Instalation stellte sich aber heraus das die gekaufte Version älter ist als die, die ich drauf hab.
Weshalb das system eine instalation verweigerte.
Die Frage ist jetzt ob jemand weis wie ich trotzdem die ältere Version instalieren kann.
Und dabei noch alle Daten auf dem PC erhalten kann.

Ich bedanke mich schon einmal für die Antworten gr. Z



Antworten zu Windows neu instalieren.:

Das was du willst, ist weder sinnvoll, noch führt es zu einem stabilen System.
Falls du es doch tun willst, boote mit der CD und installiere ins Verzeichnis (bzw. Laufwerk) der alten Installation und behalte das Dateisystem, also keinesfalls formatieren.


MfG

Ich halte davon auch nicht.
Was soll der Sinn drin sein?

Ich habe einen ressourcankoflikt weshalb pcgames nicht mehr laufen


« cds und dvds bei dvdlaufwerk nicht erkannt/wird nicht gelesenSekunden anzeigen lassen OHNE zusätzlichen progi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...