Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Winxp Links probleme

Hallo, habe ein probleme. Nutze winxp sp2 und irgend wie funktionieren bei mir die links nicht.
Kurz gesagt ins Netz komme ich. Nur wenn ich z.b eine seite eingebe und dort ist ein link zu eine anderen, normalaerweise klicke ich drauf und die Seite kommt. Aber jetzt ist es so das es nicht geht. Es kommt immer eine leere Seite. Was kann ich tun oder was muss ich da einstellen damit das wieder automatisch geht.
danke für jede antwort.
Mfg



Antworten zu Win XP: Winxp Links probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

könnte auch Spyware sein, mal hier lesen und die Programmer laufen lassen.
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

Hallo, habe ein probleme. Nutze winxp sp2 und irgend wie funktionieren bei mir die links nicht.
Kurz gesagt ins Netz komme ich. Nur wenn ich z.b eine seite eingebe und dort ist ein link zu eine anderen, normalaerweise klicke ich drauf und die Seite kommt. Aber jetzt ist es so das es nicht geht. Es kommt immer eine leere Seite. Was kann ich tun oder was muss ich da einstellen damit das wieder automatisch geht.
danke für jede antwort.
Mfg



Das gleiche Problem hatte ich auch - und ich konnte mit dem Rechtsklick keinen Link in einem gesonderten Fenster öffnen. Ales ging jedoch wieder, nachdem ich Norton Internet Security 2003 deinstallierte...offensictlich verträgt sich dieses nicht mit dem SP 2

MfG

Das prob hab ich schon seit ein paar wochen un ich such schon im Abbelkörbsche no da Lösung awa ich find keine... ich such bei google aba das hilft mir nicht -.-

hilfeeeee


« Abgesicherter Modus unmöglichWindows neu instalieren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...