Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fixmbr nicht möglich...weil kennwort unbekannt

guten morgen,

ich hatte parallel zu WinXp Linux auf meinem PC.
habe das deininstalliert (so wie es bei der Linux Hilfe hier im forum häufig erklärt wird). dann wollte ich um den MBR wieder herzustellen fixmbr ausführen.
dazu legte ich meine WinXP ins Laufwerk, wählte reparatur aus, usw.
dann aber sollte ich das Windowskennwort eingeben. und da komt das Problem:
Es handelt sich um eine Recovery-Cd von Medion. Ich kenn das Kennwort nicht, und habe selber auch keines angelegt....
was kann man da machen???

gruss Diddy



Antworten zu fixmbr nicht möglich...weil kennwort unbekannt:



hast du administrator-kennwort eingegeben? (zB. bei der installation)wenn nicht,dann brauchst du auch keins eingeben wenn du danach gefragt wirst. einfach gar nichts eingeben, nur eingabe drücken.

hab selber keins angelegt bei der installation.
und wenn ich einfach enter drücke, kommt die meldung, dass das passwort falsch sei

versuch's mal hiermit, wenn das auch nicht geht seh ich schawarz.

http://www.prosoft.de/produkte/datapol/ciacommander2/

dann bleibt nur noch NEUINSTALLATION !!!

wo hast du deinen rechenknecht denn her? von ALDI oder so.

hast du mal einige wörter versucht einzugeben ?

z.B. Administrator, aldi, medion oder sowas. probiers mal aus aber groß und kleinschreibung beachten.

versuch mach kluch

jo, ist nen aldi-pc.
hab sogar mal medion-support angerufen. die meinten nur "Wir vergeben keine Kennwörter".
lächerlich.
naja, werd ich die daten wohl z.b. mit Knoppix oder so retten und dann wohl neuinstallieren.
oder doch wieder Linux drauf....dann wäre das prob auch beseitig....


« Internet total langsamWindows XP ein zweites Mal installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...