Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet total langsam

Hi ihr. Ich hab schon seit längerer Zeit nen Problem mit meinem Internet. Es ist nämlich immer total langsam wenn cih irgendwelche Seiten laden will. Manchmal gehts ganz normal, aber in der Regel dauert das Laden einer seite über 20 sekunden. Da ich normales DSL hab, sollte es ja eigentlich schneller gehen. Ich hab heut auch schon ad-aware und anti-vir laufen lassen, aber die Programme haben nix gefunden. Jetzt würd ich halt gern wieder "normal schnelles" DSL haben, weiß aber nich wie ichs hinbekomm das es wieder schnell wird und nich so ewig dauert wie im moment.

Danke schon mal im Vorraus.

MFG Bamse



Antworten zu Internet total langsam:

Was sagt ed Speedtest denn :
http://www.wieistmeineip.de/

Er sagt nur:
Ihre Verbindung: 58 kbit/s (Modem/ISDN)

Dann wählt dein PC sich wohl immer noch über ISDN ein .
Zieh mal das alte Modemkabel .  Evtl DIALER ????
IE mal auf LAN ( ggf ohne WAHL) einstellen .
Ist DSL freigeschaltet ??

DSL sollte auf jeden fall freigeschaltet sein - ist es meines wissens auch ;)
Dialer oder so hab cih eigentlich nich, weil ich gestern noch ad-aware hab laufen lassen und der nix gefunden hat.

Den rest versteh ich nich :-[


« powermax von maxtorfixmbr nicht möglich...weil kennwort unbekannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...