Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich ne Ink.Datei öffnen?

Sorry

weiß net,ob das hierher gehört,aber hab folgendes Problem.Ich habe Windows Prof.neu installiert und vorher sämtliche Favoriten und Pics an eine meiner E-mail-Addys geschickt,damit ich sie später noch habe(war vielleicht n Fehler  :-\ ).Bevor ich Windows neu drauf gemacht habe,habe ich getestet,ob auch alles auf geht.War kein Problem.Aber jetzt geht nix mehr.Die Pics waren jpg.als ich sie verschickt habe,jetzt sind sie auf einmal als Ink.aufgeführt und ich bekomme sie nicht auf.Kann mir da jemand helfen?Auch die Favoriten gehen net auf-alles Ink.Gibt es da ein bestimmtes Programm,damit ich alles wieder aufbekomme?

Grüssle

Sandy



Antworten zu wie kann ich ne Ink.Datei öffnen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo, geh mal auf www.endungen.de dann gibste mal die endung da ein also ink und dann suchen klicken...dann siehst du mit welchen programmen du diese daten wieder öffnen kannt.....

glaub mit corel draw klappt das aber schau lieber mal nach

*.lnk-Dateien sind die Links (also die Verknüpfungen) zu den Dateien auf Deiner Festplatte. Du hast Dir also offenbar nur Deine Lesezeichen zugemailt (das hätte Dir eigentlich beim Versand der Email anhand des übertragenen Volumens auffallen müssen!).
Wenn Du Deine Festplatte komplett gelöscht hast, dann hast Du jetzt sozusagen eine Handvoll Notizzettel auf denen notiert ist, an welcher Stelle Deine Dateien mal _waren_.
Sorry, aber weg ist weg. Ggf. kann Dir eine Werkstatt helfen, die Daten (auch bei formatierter Festplatte) wiederherzustellen, dann darfst Du aber nichts mehr mit dem Gerät machen - und das wird nicht billig. Der Trend geht genau wegen solcher Dinge zum echten Backup der echten Datenverzeichnisse auf echten Datenträgern!

MfG
PB

ggf mal alle wieder in .jpg umbenennen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das bringt nix, das ist nur ein Wegweiser nicht der Ort selbst.

« Microstar MS 6701 Bilder im Internet werden nicht angezeigtStartbildschirm und nix weiter... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...