Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann steck die doch mal in den ausgang wo du auch die kopfhörer drin hast!!!  ??? oder steh ich jetzt aufm schlauch  ???

gr r3d

kann da was kaputt gehen, wenn ich die einfach so da rein stecke  ???

Ok ich habe mal im i net geschaut weil ich ein ziemlich ähnliches Problem habe ...
Würd mich freuen wenn was sinnvolles bei raus kommt ... Also ... Linke box tuts nichtmehr rechte box extrem leise ... ich habe alles auf maximal was nur geht ... wenn ich die boxen in mikro  buchse stecke gehen beide boxen kurz ... dann wars das auch schon wieder >_< ... aber das lustige daran ist mal geht die rechte box wieder normal und dann wieder nur sehr leise und die linke ist meiner Meinung nach ganz hinne :)


« Wo kann ich bei einem Video den Ton weggeben?Windows XP: Sicherung vom PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!