Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BOXEN viel zu leise ?! nicht regelbar

Also,

ich hab da ein kleines problem ;D
Meine Computer boxen (2.0) gehen zwar, sind aber total leise. Wenn ich nich alles auf maximal drehen würde, würde ich nix hören!
Ich habe jeden regelbaren regler auf maximal gedreht.
wirklich alle!

Soundtreiber neu installiert- bringt nix.

Außerdem hab ich den sound nur auf einer Box!

angeschlossen hab ich in den grünen (front) is ne Onboard karte des ASUS-A8N-SLI


kann mir emand helfen?



Antworten zu BOXEN viel zu leise ?! nicht regelbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Wars schon mal anders damit? Sonst ist der in den Boxen enthaltene Verstärker zu schwach. Aktive Boxen helfen - mit eigener Stromversorgung.

Es sind boxen mit stromanschluss :)
die boxen gehen an anderen pc's gut :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wäre auch möglich, dass der onboard-Chip was weg hat. Dann würde eine eigene Soundkarte was helfen.

ich hab das board seit 3  monaten?!
ich kann schon nicht die TV-karte draufbauen, die ich wil (SkyStar2), dann fackelt es mir die PCI-ports weg.
Nu is der chip kaputt?
Was taugt eigentlich ASUS  >:(

kophörer gehen perfekt.
(in die kopfhörerbuchse des PC's nicht die, der boxen)

 :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du jetzt schon 2 Probleme hast, würde ich doch die Garantie in Anspruch nehmen.

ne, ich hab ja momentan "nur" 1 problem, das mit der Soundkarte wäre zum problem geworden, wen ich diese eingebaut hätte :) A8N+Skystar2= ::) kaputt :o
hat vielleicht auch einer von euch so ein board, und evtl. das selbe problem wie ich ;D

(sorry, ich mein natürlich die TV karte wäre zum problem geworden, wenn ich diese eigebaut hätte)

 ::)

Hallo,

(ich nochmal ;D )

Ich habe jetzt andere (ebenso 2.0) Boxen am Systemageschlossen. Es funktioniert.
Allerdings gehen die Boxen nur auf einer Seite. (Das problem hate ich bei den anderen Boxen auch) Da ich die ja in den Front-Anschluss angeschlossen habe.

Was kan man da machen, dass nun mal beide Boxen endlich gehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im Soundregler ist nicht zufällig alles auf eine Seite geregelt? Wenn du den Stecker rein/raussteckst geht die andere Seite nicht auch ganz kurz an? Dann könnte die Buchse innen evtl. verschmutzt sein oder so.

hallo,
nein, wenn ich den stecker reinstecke, hört man auch auf der anderen box nichts.
Die buchse ist sauber, da ich mit den anderen boxen mal ne weile nur mit der rechten box hören konnte. dann nur mit der linken. also, dh beide gehn  ;D

Der regler ist auf mite gestellt. kann ich den stecker vll. in eine andere buchse stecken?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das bringt nichts. Die anderen Buchsen sind Eingänge (Micro, LIne in, aux... die Boxen gehen z.B. am Radio auf beiden Seiten? wenn ja, dann ist doch was mit dem Soundchip auf dem Board kaputt.

Hi,

Also, ich habe ja wie gesagt jetzt schon andere boxen angeschlossen. Ein paar tage gings gut. heute gehen auch diese so wie die ersten=> leise, auf der maximalstufe.
Ich habe manchmal die boxen an, habe aber gleichzeitig dummerweise noch die kopfhörer angeschlosen. Da kommt nur sound aus den kopfhörern. wenn ich diese rausziehe, dann is der ton auch bei den boxen leise. Vll. "denkt" der PC, die Kopfhörer seien noch drin.

(alles mal abzuschließen, treiber neu drauf, und wieder anschließen bringt nix) ::)

Vielleicht hilft auch dieses Bild:
http://people.freenet.de/driver3/Bilder/asus.JPG
(falls link nicht geht: www.gersoluter.de.vu)

 ;D;D;D;D;D

Ich habe auch so nen Problem an den Boxen. ich habe meine rechte box lauter, als meine Linke. da muss ich sie aber umstellen. vieleicht ist das bei dir auch. gehe mal auf Start<Systemsteuerung>Sounds und audiogeräte>Lautstärke. dort kannst du die Lautstärke der Boxen einzelnd einstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann steck die doch mal in den ausgang wo du auch die kopfhörer drin hast!!!  ??? oder steh ich jetzt aufm schlauch  ???

gr r3d

kann da was kaputt gehen, wenn ich die einfach so da rein stecke  ???

Ok ich habe mal im i net geschaut weil ich ein ziemlich ähnliches Problem habe ...
Würd mich freuen wenn was sinnvolles bei raus kommt ... Also ... Linke box tuts nichtmehr rechte box extrem leise ... ich habe alles auf maximal was nur geht ... wenn ich die boxen in mikro  buchse stecke gehen beide boxen kurz ... dann wars das auch schon wieder >_< ... aber das lustige daran ist mal geht die rechte box wieder normal und dann wieder nur sehr leise und die linke ist meiner Meinung nach ganz hinne :)


« Wo kann ich bei einem Video den Ton weggeben?Windows XP: Sicherung vom PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...