Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Windows XP und Skype. Mein Mikrofon ist viel zu leise.

Ich bingerade dabei, Skype zu installieren.
Nach vielem Hin und Her habe ich mein Mikrofon (Headset) in Gang gebracht. Trotz eingeschaltetem Mikrofon-Verstärker und voller Lautstärke ist es aber noch viel zu leise. Woran kann das liegen?
Beste Grüße,
Jadeluxx



Antworten zu Win XP: Windows XP und Skype. Mein Mikrofon ist viel zu leise.:

unten rechts neben der uhr ist ein lautsprecher..
doppelklick...neues fenster öffnet sich mit reglern

dann oben links im fenster auf optionen und dann "erweiterte eigenschaften"
dann siehste bei den reglern unter "Mikrofon" ein Button "Erweitert" drauf klicken!
neues Fenster öffnet sich!
dann einfach Haken bei 1 Mikrofon Verstärker machen und mit "OK" bestätigen!

Gruß ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
unten rechts neben der uhr ist ein lautsprecher..
doppelklick...neues fenster öffnet sich mit reglern

dann oben links im fenster auf optionen und dann "erweiterte eigenschaften"
dann siehste bei den reglern unter "Mikrofon" ein Button "Erweitert" drauf klicken!
neues Fenster öffnet sich!
dann einfach Haken bei 1 Mikrofon Verstärker machen und mit "OK" bestätigen!

Gruß ;)



Kannst du nicht lesen ? Der Mik-Verstärker ist doch längst aktiv -.-"


--------
Bitte die Nettiquette einhalten, kann man auch netter drauf hinweisen.

Nope
Nettiquette
« Letzte Änderung: 29.03.07, 18:52:49 von Dr.Nope »

alles klar...aber wenn leute so nett sind wie du, dann.....
viel glück

Hallo HP Pavilion Laptop Mikrofone sind leider nicht benutzbar. Es gibt keine Möglichkeit, die Lautstärke so hochzuregeln, daß das Gegenüber einen hört. Ich habe einen HP Pavilion dv6357eu, also dv6000 Serie und ich kann nicht mal einen kurzen Chat mit dem eingebauten Mikrofon machen. Sehr ärgerlich, daber HP ist das offenbar egal. Es gibt berichte, daß auch HP Techniker nichts zu dem Problem zu sagen wissen. Fazit: Wenn man das weiß besser auf Laptops anderer Hersteller ausweichen, oder immer Zusatzhardware mitschleppen und jedesmal anschließen, wenn man mal kurz chatten möchte.

sQar VIELEN DANK FÜR DIESE INFO ! ENDLICH IST MEIN MIC WIEDER LAUTER ! :D VIELEN  [love][love][love][love] 


« Windows XP: Keine Beleuchtung an BildschrimWindows Vista: x-fi Treiber installation schlägt fehl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!