Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sony VAio BIOS Anfrage

 :P
HAllo bin im Forum und habe eine Frage bezüglich meines BIOS.
Ich muss mein BIOS umstellen,da der Läppy nicht die BootCD für ein Virenprogramm erkennt.
Müsste nun ins BIOS um das LAufwerk umzustellen .
Aber wie komme ich ins BIOS.
HAbe ein Sony VAio,d.h. bei herauffahren wird mir bis auf VAio usw. nichts angezeigt. Kein DEl, oder F2
Wie Gehts ???

DAnke für >Rat und TAt

Bene



Antworten zu Sony VAio BIOS Anfrage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

drück beim booten mal die f1 f2 del oder leertaste. einer diesewr welcher wirds wohl sein!

gr r3d

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kann sehr viel sein. Von
ESC, F10, ALT+F1, ALT+F2, Strg+F1, Strg+F2, usw.

Was sagt das Handbuch dazu ?

Teil uns deinen Treffer dann mal mit.

Während dem Starten mehrmals die ESC Taste drücken!


« Wlan Stick stört andere USB GeräteWin XP: Dektopsymbole lassen sich nicht verschieben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...