Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: hallo ich habe ein sony-vaio notebook...Bios aufrufen

hallo ich habe ein sony-vaio notebook...wie kann ich beim neustart das bios aufrufen tastenkomi??
normaler start geht nicht!!! 

« Letzte Änderung: 27.07.07, 19:00:33 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: hallo ich habe ein sony-vaio notebook...Bios aufrufen:

Versuche es mal mit Entf , F2 oder anderer F Tasten

Hallo,
achte mal auf die Mitteilung "Press .... to enter Setup".
Die .... stehen dann fuer die entsprechende Taste.
Gruss,
DV

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Hersteller LOGO abschalten:  beim Start :
Kurz die -->I (SKIP) Taste drücken , um das Bios zu sehen ... ? 


« Win XP: svhost.exedie uhrzeit die verschwindet immer nach dem auschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...