Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dienste Verändert???!!

Hallo..!!

Habe Von Einem Freun Eine PDF datei bekommen wo er von seinen Diensten Einen Screenshot gemacht hat, wo das System Stabiler und Schneller laufen soll.. nun gut er hat aber ISDN und ich DSL jetzt habe ich die dienste genau so eingestellt wie er...Und habe die Datei gelöscht :-( so und jetzt blinken bei mir in der Taskleiste zwei Monitore mit der dem Status " Netzwerkadresse beziehen" das nervt.. vorallem weiss ich gar nicht was es da überhaupt macht?? meine frage welcher Dienst kann das sein das ich das wieder Aktieviere bzw Deaktieviere...??? Danke...!!

System Win Xp Sp2



Antworten zu Dienste Verändert???!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wahrscheinlich hast du irgend einen Netzwerkdienst beendet.

Versuch es mal mit einer Systemwiederherstellung, vielleicht klappt es dann ja wieder  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ansonsten, wenn der Monitor veschwinden soll, auf diese Netzwerkverbindung gehen, Einstellungen-Netzwerk/DFÜ-Eigenschaften, bei Allgemein unten links den Haken wegmachen bei Symbol anzeigen in der Taskleiste


« Zweite Festplatte aktivieren ohne DatenverlustSpiele stürzen ab??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...