Dienste verändert


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • ausführen cmd
      Port Scan + Dienste
      Offene Ports können zur Gefahr für jedes System werden. Aus diesem Grund sollte man sein System öfter mal nach offenen Ports untersuchen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten um nach offenen Ports zu scannen. Es gibt div...

    • Blackberry wieder online
      Die Blackberry Online-Dienste in Europa, Afrika und dem mittleren Osten sind nach einem 20 Stunden dauernden Ausfall heute morgen wieder erreichbar, berichtet die britische BBC. Betroffen waren neben Emails auch der Blackberry Mes...

    • Homematic IP mit Amazon Alexa per Sprache steuern
      Die Sprach-Steuerung der Homematic IP Geräte lässt sich mit Amazons digitaler Assistentin Alexa etwas einfacher einrichten als mit dem Google Assistant: Hier muss man nur den Skill aktivieren und die beiden Dienste verbinden, sc...

    • Folder Access entfernen: "LckFldService" löschen
      LckFldService ist der Dienst des Programms "Folder Access", dass Ordner verschlüsseln und die Daten sichern kann. Leider macht das Programm unter Windows Vista, Windows 7 und neuer Probleme: Der Schutz der Ordner ist nicht mehr s...

    • Neue Würmer attackieren MySpace und Facebook
      Der Antivirus Hersteller Kasperksy Lab hat zwei Varianten eines neuen Wurms entdeckt. Dieser Wurm verbreitet sich über die Dienste MySpace und Facebook. Net-Worm.Win32.Koobface.a und Net-Worm.Win32.Koobface.b heißen die beiden W...

    • Windows beschleunigen: Indizierung anpassen / deaktivieren
      Jeder PC wird mit seinem Alter langsamer. Um dem entgegenzuwirken, kann man mit verschiedenen Einstellungen Windows wieder beschleunigen. Beim Anpassen oder Deaktivieren der Indizierung sorgt man dafür, dass Windows nicht im Vorf...




    "Dienste verändert" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Dienste
    Hallo!!Also es geht darum das ich ich unter "Verwaltung" nicht mehr in den ber...



    XP Dienste reparieren
    Bei der Veränderung der Dienste (Deaktivieren) ist bei mir offensichtlich ein Fehler unterlaufen....



    Windows 7 2Dienste unter Windows 7
    Guten Tag,ich möchte mein sehr verlangsamtes Windows 7 wieder auf Trab bringen. Im Systemstar...



    LaufwerkZugriff auf Dienste verweigern
    Hallo Zusammen,ich möchte den Zugriff auf Dienste für alle außer Domänen-Admins blocken.aber nic...



    ArbeitsspeicherWelche Dienste brauche ich im Autostartprogramm (Vista 32bit)
    Meine Internetverbindung ist zur Zeit sehr langsam.Wir arbeiten mit einem FRITZ WLAN Router 30...



    Dienste unabsichtlich auf Format gedrückt
    Hallo Community,ich bin total am verzweifeln ich wollt mein usb formatieren aber hab ein...



    Bluetooth Lautsprecher Dienste fehlen
    Hi,bei meinen Bluetooth Creative T15 Lautsprechern fehlen Dienste soweit ich das beurtei...




    Dienste können nicht gestartet werden
    Hallo zusammen, ich wollte mir das kostenlose toolO&O File direct installieren, nur kommt bei de...



    alter Monitor für Streaming-Dienste nutzen?
    Hi,ich hab nen älteren Monitor von Asus noch Hause ohne Verwendung. Es handelt sich um 23 Zoll, mit...



    Dienste
    Hallo!!Also es geht darum das ich ich unter "Verwaltung" nicht mehr in den ber...


    XP Dienste reparieren
    Bei der Veränderung der Dienste (Deaktivieren) ist bei mir offensichtlich ein Fehler unterlaufen....


    Dienste unter Windows 7
    Guten Tag,ich möchte mein sehr verlangsamtes Windows 7 wieder auf Trab bringen. Im Systemstar...


    Zugriff auf Dienste verweigern
    Hallo Zusammen,ich möchte den Zugriff auf Dienste für alle außer Domänen-Admins blocken.aber nic...


    Dienste unabsichtlich auf Format gedrückt
    Hallo Community,ich bin total am verzweifeln ich wollt mein usb formatieren aber hab ein...


    Bluetooth Lautsprecher Dienste fehlen
    Hi,bei meinen Bluetooth Creative T15 Lautsprechern fehlen Dienste soweit ich das beurtei...


    alter Monitor für Streaming-Dienste nutzen?
    Hi,ich hab nen älteren Monitor von Asus noch Hause ohne Verwendung. Es handelt sich um 23 Zoll, mit...


    Dienste können nicht gestartet werden
    Hallo zusammen, ich wollte mir das kostenlose toolO&O File direct installieren, nur kommt bei de...


    Welche Dienste brauche ich im Autostartprogramm (Vista 32bit)
    Meine Internetverbindung ist zur Zeit sehr langsam.Wir arbeiten mit einem FRITZ WLAN Router 30...


    Youtube und alle anderen Google Dienste sind nicht erreichbar was tun
    Outube und alle anderen Google Dienste sind nicht erreichbar was tun ?...


    tab 8 tolino play store /play dienste werden beendet
    Kein neues Thema, ich kann apk Datei play dienste nicht oeffnen, wird beendet. Muss ich die Datei au...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Application Server
    Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

    Android
    Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...