Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Spiele stürzen ab???

Hallo!
Wer kann mir bitte helfen?Gewisse Spiele wie zB. Doom 3 oder Battlefield 2 laufen auf einmal nicht mehr.Stürzen sofort ab oder mittem im Spiel.Aber auch Spiele wie Return to Castle Wolfenstein ruckeln oder stürzen auch ab.Vorher lief aber alles.Habe Athlon 3200, Ati 9200 all in wonder Grafikkarte und 512 MB Ram. Kann es wohl an der Grafikkarte liegen , das die schrott ist???Oder vielleicht der Ram?Aber wenn der Ram schrott wäre,würde doch gar nichts mehr gehen,oder??Wer kann mir bitte helfen.sonst hat der Rechner wohl die normale Geschwindigkeit. Nur eben bei den Spielen ist das so.Bitte um schnelle Hilfe-Danke



Antworten zu Spiele stürzen ab???:

Besorg Dir mal eine neue Direct-X-Version aus dem Internet und installiere die über die alte. Evtl. ist bei der vorhandenen Direct-X-Software was kaputt.
Bernd


« Dienste Verändert???!!Probleme mit Partitionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!